ZUGANG: Herzlich Willkommen, Schmidter!

Unsere Nummer 2 der Vorstellungsrunde: Torsten Schmidt! Herzlich willkommen beim ZFC

Auf welcher Position spielst du? 
>> Ausgebildet als linker Verteidiger; mittlerweile sind die Stärken eher im Zentrum statt auf der schnellen Außen

Dein bisheriger Verein?
>> Beginn mit 4 Jahren bei Grün-Weiß Wolfen, danach u.a. im HFC Internat, im Jugend- und Männerbereich der SG Union Sandersdorf, über Thalheim bis Juli 23 – endlich zum ZFC

Welche sportlichen Ziele hast du? 
>> primär fit werden nach monatelanger Pause, verletzungsfrei über die Saison kommen, Leistung bringen, der Mannschaft mehr Stabilität und Spielfreude mit meiner Erfahrung geben, neben dem Platz aktiv sein

Dein Lieblings-Bier?
>> kann ich nicht sagen, trinke bekanntlich nichts 😉

Wen willst du noch im ZFC-Trikot sehen, der noch nicht da ist?
>> Sehr interessante frage  Da ich das realistisch betrachte wird das schwer zu beantworten, keinen bestimmten, weil diese erst gewechselt sind zu anderen Vereinen. Wichtig ist, dass weiterhin angemessene und zweckmäßige Spieler verpflichtet werden.

> Grundsätzlich möchte ich abschließend betonen, dass es sich nicht neu anfühlt. Ich kenne hier sehr viele Spieler, das Trainer-Team und auch den Vorstand. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und gut aufgenommen. Ich fühle mich hier definitiv nicht neu