ZUGANG: Herzlich Willkommen, Teichi!

Auch wenn er kein frischer Neuzugang ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen auch ihn nachträglich vorzustellen – Herzlich Willkommen Felix Teichert!

Auf welcher Position spielst du?
>> Ich spiele in der Regel auf der Position des linken Verteidiger, da fühle ich mich am wohlsten.

Dein vorheriger Verein?
>> In der Jugend habe ich für Grün-Weiß Wolfen, dann SG Thalheim, danach wieder für Grün-Weiß und schlussendlich für den VfL Halle gespielt. Nach der A-Jugend ging es dann zu Askania Bernburg, von dort zur SG Thalheim, bis ich dann den Weg zum ZFC gefunden habe.

Welche sportlichen Ziele hast du?
>> Ich will noch ein paar Jahre erfolgreich Fußball spielen und dabei den Kreispokal holen und um die Meisterschaft in der Landesklasse mitspielen. Ansonsten möchte ich einfach Spaß am Fußball haben.

Dein Lieblings-Bier?
>> Budweiser und Wicküler schmecken am besten.

Danke für deine bisherige Unterstützung! Auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Spiele