ZUGANG: Herzlich Willkommen, Jonny!

Die neue Saison ist zum Greifen nah und auch unser Kader hat ein paar Neuzugänge bekommen. Der erste Neue im Team ist: Jonny Schönburg!

Auf welcher Position spielst du? 
>> vorzugsweise zentrales Mittelfeld

Dein vorheriger Verein?
>> CFC Germania 03

Was sind deine sportlichen Ziele? 
>> oben mitspielen
>> Der Mannschaft dabei helfen, das Optimum herauszuholen und dabei soviel Spielzeit wie möglich sammeln.
>> verletzungsfrei bleiben

Dein Lieblingsbier? 
>> schwierig, schwierig… Ich würde jetzt einfach mal Becks sagen

Wen willst du noch im ZFC-Trikot sehen, der aktuell noch nicht da ist? 
>> Da gibt es den ein oder anderen Spieler, dem blau-gelb sicherlich stehen würde. Vielleicht kann ich ja später einen Namen in den Raum werfen, wenn ich denjenigen überzeugen konnte.

Herzlich Willkommen beim ZFC!