WILHELM HAUTMANN KEHRT ZUM ZFC ZURÜCK

Unser zweiter Neuzugang Wilhelm Hautmann (18) wechselt von den A-Junioren des JFV Sandersdorf-Thalheim zurück nach Zörbig. Vor dem Wechsel nach Thalheim hat er bereits für unsere Fuhnekicker gegen den Ball getreten.

Wir haben Wilhelm zu seinem Wechsel ein paar Fragen gestellt:

Was waren deine bisherigen Stationen und auf welcher Position fühlst du dich am wohlsten?
Wilhelm: „Also bis jetzt habe ich in Thalheim in der A-Jugend gespielt. Positionsmäßig habe ich auf der 8 oder im Sturm gespielt“

Wie kam der Wechsel nach Zörbig zu Stande?
Wilhelm: „Oliver Kleewein hat mich gefragt, ob ich mal mittrainieren möchte. Mir hat beim Training sehr gefallen – vor Allem die Stimmung in der Mannschaft“

Wie schätzt Du dein neues Team ein?
Wilhelm: „Ich denke, dass wir mit den Neuzugängen einen guten und auch breit aufgestellten Kader haben.“

Welche Ziele hast du in deinem neuen Verein?
Wilhelm: „Das Ziel sollte in der nächsten Saison der Aufstieg sein und ich persönlich möchte möglichst viele Tore schießen