ERSTE: Neuzugang #1 – Lenny Janders

Die alte Saison ist abgehakt. Unsere Augen und Ohren sind bereits voll auf die kommenden Wochen gerichtet. Nicht nur im Trainergespann der Ersten können wir Neuzugänge begrüßen – auch in den Kader kommt frischer Wind.
In den nächsten Tagen stellen wir euch unsere Spieler vor – heißt sie herzlich Willkommen beim ZFC…
Den Anfang macht heute Lenny Janders…
Auf welcher Position spielst du?
>> Hey, ich bin der Lenny und spiele im Sturm.
Dein vorheriger Verein?
>> SG Rot-Weiß Thalheim
Was sind deine sportlichen Ziele?

>> Ich möchte mich auf jeden Fall sportlich weiterentwickeln. Mit dem ZFC peile ich den Aufstieg an.

Dein Lieblings-Bier?

>> Am liebsten trinke ich ein kühles Gösser.

Wen willst du noch im ZFC-Trikot sehen, der noch nicht da ist?
>> Ich habe zur Zeit keinen im Sinn, würde mich aber über jede Verstärkung fürs Team freuen!