Pokalaus in der ersten Runde

Mit einem bitteren 0:4 bei Bitterfeld-Wolfen II verabschiedet sich unsere 1. Mannschaft aus dem Pokalwettbewerb.

Bitterfeld im ersten Spielabschnitt mit optischen Übergewicht und mehr Ballbesitz. Unserer Jungs hatten einige sehr gute Möglichkeiten nach Umschaltmomenten. Diese blieben jedoch allesamt ungenutzt. Die Heimelf konnte sich durch eine Chance von unserem ehemaligem Spieler Andy Dressler und einem Fernschuss von Mario Kövari in Szene setzen. Die zweite Halbzeit zeigte sich ausgeglichener. Wiederum ließen die wir drei hundertprozentige Torchancen ungenutzt. Bitterfeld-Wolfen ging in der 85. Min. mit dem ersten  Torabschluss in Halbzeit zwei in Führung. Nach einer direkt verwandelten Ecke trafen die Gastgeber zum umjubelten 1:0. Wir warfen nun alles nach vorn und entblößten den Abwehrverbund. Was in bitteren weiteren Gegentoren in der Nachspielzeit mündete. Ein sehr gebrauchter Pokalspieltag für unsere 1. Herrenmannschaft. Unsere Glückwünsche gehen nach Bitterfeld- Wolfen, die trotz der angekündigten zahlreichen Ausfälle eine verblüffend starke Aufstellung auf den Platz bekamen.