Was für ein Freitag Abend

An einem denkwürdigen Doppel-Heimspieltag konnten unsere beiden Männermannschaften tolle Siege einfahren.

Zuerst besiegte unser Zweite den Aufstiegsfavoriten aus BiWo II nach grandioser Aufholjagt mit 4:3!!

In einem von Beginn an sehr intensiven Spiel bestraften die Gäste unsere Ballverluste in der ersten Hälfte eiskalt und führten verdient 3:1. Nach der Pause hielt uns zunächst Olli  Telle bei zwei Konterchancen der Gäste im Spiel, bevor unsere Dominanz innerhalb von 5 Minuten mit dem Ausgleich belohnt wurde. Die Jungs blieben dran und belohnten sich mit einem tollen Tor zum 4:3 und damit mit den ersten 3 Punkten der noch jungen Saison!!

Das war ein tolles Vorspiel zum abendlichen Höhepunkt, einem unheimlich souveränen Auftritt unserer ersten Mannschaft, der mit einem auch in dieser Höhe verdienten 7:0-Erfolg gegen den FV Merzien endete. Die Helmecke-Elf bestätigte damit eindrucksvoll die Tabellenführung in der LKL Staffel 7. Es war ein rundum Klasse-Kick unserer Jungs, die damit zeigen konnten was in ihnen steckt und dass wir in dieser Form zu den Favoriten in dieser Saison zählen. 281 Zuschauer waren begeistert und kommen sicher wieder!