Tolle Siege am Wochenende

Ein starkes Wochenende liegt hinter uns. Mit letztem Aufgebot siegte unsere Erste Samstag in Roßlau 4:3, starke Leistung in einem tollen Spiel, Tore durch Ronny Telle, Jonas Finger (2x) und Benjamin Boeneke. Danke an Olly Kleewein, der extra von weither anreiste, um die angespannte Personaldecke zu verstärken!! Tolle Aktion!!

Auch unsere Zweite siegte in Mühlbeck mit 4:2, Tore hier je 2x Alex Benze und unser neuer “Alter” Sascha Opitz:-).

Sonntag konnte dann auch unsere A-Jugend erstmals gewinnen, gegen Rotation Halle gab es ein 5:1. Leider lief es für die B nicht so gut, sie unterlagen in Dölau 1:4. Einen Sieg gab es für unsere Kleinsten; die F-Jugend von Enrico Sommer bezwang Eintracht Köthen III 10:1.

Und zu guter Letzt gab es dann noch einen hochverdienten Derbysieg unseres HFC beim FCM, wir können also mit diesem Wochenende sehr zufrieden sein!!