BEFREIUNGSSCHLAG GELUNGEN

Endlich der erste Sieg für unsere Erste!! Hochverdient gewann die Helmecke-Elf am Samstag ihr Heimspiel gegen den TSV Mosigkau mit 5:0. Über die gesamte Spielzeit hinweg wirkten die Jungs fokussiert und erarbeiteten sich akribisch ein Tor nach dem anderen. Hinten wurde kaum eine Torgelegenheit zugelassen und vorn die sich bietenden Chancen genutzt, es hätte auch noch höher ausgehen können. Für unseren ZFC trafen Felix Schindler und Olly Kleewein in HZ 1 sowie Mario Bohmeyer, Willy Hautmann und Philipp Lorenz in HZ 2. Leider musste Philipp 15 min vor Schluß verletzt den Platz verlassen, wir hoffen es ist nichts Schlimmes. Ebenfalls gute Genesung der Nr. 22 aus Mosigkau, der sich kurz vor der Pause das Knie verdrehte.

Unsere anderen Herrenteams waren auch erfolgreich, Freitag abend unsere Oldies 4:0 in Trinum und heute unsere Zweite mit 1:0 in Paschleben. Glückwunsch Männer und weiter so!!

Nicht so gut lief es für unseren Nachwuchs, allerdings auch gegen starke Gegner!! Alle Ergebnisse seht ihr unten!