Plan fürs Wochenende

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer Männermannschaften steht nun der 3. Spieltag an:

Unsere Erste empfängt Samstag 15 Uhr den Aufsteiger von TuS Kochstedt. Mit 4 Punkten aus 2 Spielen gegen Spitzenmannschaften ist die Helmecke-Elf im Soll und geht als Favorit in diesesSpiel.

Unsere Zweite empfängt am Sonntag um 14 Uhr den aktuellen Tabellenführer Eintracht Köthen zum Spitzenspiel Dritter gegen Erster. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich unsere Elf dort schlägt.

Bereits um 11 Uhr spielt unsere B-Jugend zu Hause gegendie SG Aken/Wulfen und möchte nach dem verlorenen Auftaktspiel in Sandersdorf das Ruder herum reißen.

Am Freitag abend 18.30 Uhr gastieren die Oldies bei den Freunden aus Schortewitz.

Dieses Wochenende gibt es letztmals die Gelegenheit eine Dauerkarte für diese Saison zu erwerben. Sichern Sie sich für günstige 40,- alle Spiele und alle Tore… unter Anderem am Freitag, den 6.9., den Pokalkracher ZFC II – SV Pouch-Rösa…