GUTE 45 MINUTEN REICHEN IN LÖBERITZ NICHT AUS

Wut und Enttäuschung waren nach dem Schlusspfiff am vergangenen Sonntag in den Gesichtern unserer ZWEITEN zu sehen. Nach einer völlig verdienten 1:3-Halbzeitführung, in der man dem FSV Löberitz e.V. völlig überlegen war, das Spiel noch aus der Hand zu geben ist unerklärbar. Nach einem frühen Doppelschlag durch Elmar Trappiel (14.) und Chris Maertens (18.), kam die Heimmannschaft durch Eric Joachim (20.) zum Anschlusstreffer, doch Maik Geßner erhöhte in der 43. Minute auf 1:3. Das Spiel der grün-weißen Hausherren gestaltete sich plan- und ideenlos. Unsere ZWEITE überzeugte mit sehr guten Spielzügen und kam immer wieder gefährlich vor das Löberitzer Tor.
Nach der Halbzeit dann die Wende. Unsere Spieler kamen mit dem Pressing der Löberitzer nicht zurecht und wurden ein ums andere Mal überrannt. Respekt an die Einstellung der Hausherren – mit so einer positiven Stimmung aus der Kabine zu kommen. So ging es dann Schlag auf Schlag. Manuel Päßler (46.) und wieder Eric Joachim (50., 61., 71., 74.) drehten im strömenden Regen einen 1:3-Rückstand in eine 6:3-Führung.

Vielen Dank nochmal dem FSV Löberitz e.V., die gewohnt ein sehr guter Gastgeber waren. Macht weiter so!

Es spielten: Wündisch – Schmidt (82. Wolf), Noack, Goltz, Rehmann – Geßner, M. Deidok, Benze, Maertens (82. Hartmann), Vogel (69. Waschkies) – Trappiel

Bereits am kommenden Freitag tritt man beim SV Schwarz-Gelb Radegastan. Anpfiff in Radegast ist 18:00 Uhr.