E2 führt, muss sich aber geschlagen geben

Unsere E2-Junioren, die seit dieser Saison von Stephanie Latzel und Morris Hahn trainiert werden, empfingen am vergangenen Samstag den SV Kickers Raguhn zum Heimspiel in Ostrau.

Unsere Jungs begannen gut und konnten nach vier Minuten durch ein Tor von Jeremy Matthias Liepertz in Führung gehen. Danach kamen die Kickers aus Raguhn besser ins Spiel. Sie schafften zuerst den Ausgleich und erzielten kurze Zeit später auch den Führungstreffer. Unsere Jungs waren stets bemüht und vor allem Jonas Schulz machte ein klasse Spiel. Leider verletzte er sich in der ersten Halbzeit an der Schulter und musste ausgewechselt werden. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung!

Auch im zweiten Spielabschnitt kämpften unsere Jungs, die Tore blieben leider den Gästen vorbehalten. Am Ende hieß es 5:1 für Raguhn. Dennoch möchte das Trainerteam für die gezeigte Leistung und die guten Spielzüge ein Lob an alle aussprechen! Macht weiter so und ihr werdet schon bald erfolgreich sein. Vielleicht schon am kommenden Samstag bei Eintracht Köthen!

Es spielten: Jonas Kölling, Jeremy Matthias Liepertz, Jason Lee Kitzmann, Jonas Beutel, Oscar Felix Richter, Simon-Jeremy Porada, Jonas Schulz, Fabian Leon Mallon, Niclas Daniel Grieger

Außerdem möchten sich Staphanie Latzel und Morris Hahn an dieser Stelle für die tatkräftige und kontinuierliche Unterstützung durch ALLE Eltern, insbesondere durch Herrn Schulz, Frau Kitzmann, Herrn Kölling, Herrn Beutel und Herrn Kaltenbach bedanken.