E1-Junioren bezwingen Friedersdorf/Muldestausee II

…und stehen damit im Kreispokal-Achtelfinale!

In der ersten Runde des Kreispokal gab es für die Jungs von Trainerteam Stefan Goldacker/Manfred Stark einen ungefährdeten 6:1-Sieg gegen die Spielgemeinschaft aus Friedersdorf. Dabei war die Partie bereits zur Pause entschieden. Nach Toren von Porada, Gräfe, Hübner, 2x Hempel und Hennig führte das Team bereits mit 6:0 zur Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt gelang Friedersdorf dann lediglich noch der Ehrentreffer zum 6:1-Endstand.

Im Kreispokal-Achtelfinale trifft die Mannschaft nun am 3. Oktober im Heimspiel auf Blau-Weiß Brehna. Unsere E2-Junioren stehen ebenfalls in der zweiten Pokalrunde und treten am 3. Oktober bei Eintracht Köthen an. Dafür wünschen wir beiden Mannschaften viel Erfolg!

IMG-20150913-WA0075

Es spielten: Deven Latzel, Colin Himburg, Nick Timmerhans, Clemens Gräfe, Leonik Moritz Hübner, Jonas Hempel, Lennard Sitte, Simon-Jeremy Porada, Janek Hennig

Ein Dankeschön geht auch an Alexander Noack, der das Pokalspiel am vergangenen Samstag leitete.