Neuzugänge Teil 2

Nach den ersten vier Neuzugängen – Patrick Brieg, Florian Richter, Philipp Schreiber und Ronny Telle – stellen wir Euch die zwei nächsten Spieler vor:

Mit ALEXANDER BENZE (19, SG Rot-Weiß Thalheim) wechselt ein hoffnungsvolles Talent aus Thalheim nach Zörbig. Der Heideloher spielt im Mittelfeld seine zweite Saison in der Thalheimer Reserve und kann sogar schon auf zwei Einsatze in der Landesligaelf der Rot-Weißen zurückblicken. Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim ZFC, Alex!

Zusammen mit Alexander Benze wechselt der Torwart LUDWIG STIELER (19, SG Rot-Weiß Thalheim) aus Thalheim nach Zörbig. Der 1,94m große gebürtige Eisleber zog vor sechs Jahren nach Raguhn und schloss sich der Thalheimer Jugend an, wo er in den vergangenen drei Jahren jeweils Vizelandesmeister wurde. Vorher durchlief er die Jugend des MSV Eisleben – damals teilweise als Stürmer und Torwart – und spielte vier Jahre für den DFB-Stützpunkt Hettstedt/Sangerhausen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim ZFC, Ludi!

Fortsetzung folgt…