Die Kleinen bei den Großen

hfc

Die E1-Junioren unserer Spg. Zörbig/Fuhnekicker spielten eine großartige Hinrunde und Trainer Enrico Sommer überlegte nach der Winterpause, wie er seine Jungs für die tollen Leistungen belohnen könnte. Schnell kam ihm die Idee, einen Ausflug zu den “großen Stars” vom Halleschen FC zu organisieren. Die Jungs fieberten diesem Tag erwartungsvoll entgegen und Anfang Mai war es schließlich soweit.

Für die Anreise zum Spiel des HFC gegen den SSV Jahn Regensburg am 2. Mai stellte Guido Niebisch seinen “Fan-Bus” zur Verfügung – dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN! Dann konnten die Jungs 90 Minuten lang im Erdgas-Sportpark mitfiebern und der HFC gewann am Ende knapp aber verdient mit 2:1. Nach Spielende sicherten sich die Jungs noch zahlreiche Unterschriften der Profis. Das Glück war perfekt! Auch die Spieler, die an diesem Tage leider verhindert waren, gingen nicht leer aus. Sie durften sich über einen Gutschein vom WOSZ-Fanshop freuen.

Möglich machten diesen Ausflug die Einnahmen bei diversen Hallenturnieren, bei denen sich die Eltern der Jungs um einen Imbiss gekümmert hatten – für das leibliche Wohl war immer gesorgt. Deshalb an dieser Stelle nochmal Danke an alle Eltern, die daran tatkräftig mitgewirkt haben.

Unsere E1 im Ergas-Sportpark

Unsere E1 im Ergas-Sportpark

Vielen Dank auch der Familie Tesch für die Zuarbeit und die Bereitstellung der Bilder!