Ein Punkt fehlt noch

Die erste Mannschaft des Zörbiger FC reist am morgigen Samstag nach Raguhn zum Tabellenschlusslicht der Kreisoberliga. Dabei fehlt unseren Jungs noch genau ein Punkt, um nun auch rechnerisch den Klassenerhalt zu buchen.

Das Hinspiel gewann der ZFC knapp mit 1-0. Die Kickers aus Raguhn konnten nach einer Niederlagenserie von 18 Spielen infolge vor zwei Wochen wieder mal gewinnen und kehrten mit drei Punkten aus Gröbzig zurück. Auch der ZFC holte aus den letzten beiden Spielen drei Punkte. Die Jungs sollten aber gewarnt sein, Raguhn will in der Tabelle unbedingt noch an Merzien vorbei ziehen und braucht dafür drei Punkte.

Die Partie steht unter der Leitung von Jens Nitsche. Anstoß an der Raguhner Gartenstraße ist 15:00 Uhr. Wünschen wir unseren Jungs also viel Erfolg, um den Klassenerhalt endültig klar zu machen.

raguhn-zfc

Spielbericht auf FuPa.net