21 Tore in einem Spiel

Die von Günter Schlepp und Heiko Diener trainierte D-Jugend traf am vergangenen Sonntag im Heimspiel auf die zweite Mannschaft von Germania Köthen.
Mit 21:0 Toren fegten die Jungs das Team aus der Kreisstadt vom Platz. Die Tore gegen die Köthener erzielten: Louis Karsten May (4 Tore), Torben Sitte (9 Tore), Yul Kilian Boeke (1 Tor), Nico Diener (3 Tore), Hannes Gorski (2 Tore) und Niklas Bornmann (2 Tore).

Damit stehen unsere Jungs nach 10 Siegen aus 11 Spielen auf Platz 2 in der Kreisliga West, punktgleich mit dem Tabellenführer Paschlewwer SV.
Tolle Leistung Jungs, macht weiter so!

lcsaliosa

An ein noch deutlicheres Ergebnis können sich einige aktuelle Spieler der ersten Männermannschaft erinnern. Am 24. Mai 2008 feierte die damalige D-Jugend (trainiert von Manfred Stachowiak und Matthias Walter) einen 36:0-Auswärtssieg bei der zweiten Mannschaft des SV Roitzsch. Max Rehmann, Paul Nentwig, Toni Kaminsky, Luke Lipinski und Oliver Kleewein konnten sich damals unter anderem in die Torschützenliste eintragen.