VORSCHAU: Auf zur weitesten Auswärtsfahrt

Unsere ERSTE hat am Samstag die längste Anfahrt der Rückrunde vor sich. Es geht zum SV Eintracht Kreisfeld. 17 Punkte trennen die beiden Teams derzeit in der Tabelle. Das Hinspiel konnten unsere Blau-Gelben mit 3:1 für sich entscheiden. Gemischt mit der hohen Motivation sind das gute Voraussetzungen, um die positive Serie der letzten Spieltage fortzusetzen.

Die ZWOOTE ist am Samstag ebenfalls auswärts gefragt, jedoch mit deutlich kürzerer Anreise. Beim SV Blau-Weiß Schortewitz II sollen ebenfalls Punkte her. Auf unsere Männer wartet hier allerdings ein harter Brocken, denn die Gegner befinden sich derzeit im engen Kampf um Platz 3 der Tabelle.

Wir wünschen beiden Teams im Auswärtsspiel maximale Erfolge und freuen uns umso mehr über eure Unterstützung vor Ort…

>> Erste vs. SV Eintracht Kreisfeld (A) – Samstag, 15:00 Uhr

>> Zweite vs. SV Blau-Weiß Schortewitz II (A) – Samstag, 15:00 Uhr
>> Oldies vs. Roitzsch (A) – Freitag, 18:30 Uhr
Auf unseren NACHWUCHS wartet ein spielfreies Wochenende.