Ein ärgerliches Unentschieden, ein klarer Sieg

Das gesteckte Ziel erreichte die Elf von André Herrmann am Samstag – ein Unentschieden gegen die Zweitauswahl des VfL Halle ’96. Nach Abpfiff gab es jedoch nicht nur freudige Gesichter.
Der Kommentar von Trainer André Herrmann:
>> „Vor dem Spiel wäre ich, aufgrund der personellen Situation, mit einem Punkt zufrieden gewesen. So wie das Spiel aber verlaufen ist, haben wir ganz klar zwei Punkte verschenkt. Leider haben wir es verpasst den Sack in Hälfte eins zu zumachen. Wir hatten nach unserem 1:0 genügend Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen und haben diese leider liegen lassen. Wir müssen in Zukunft einfach mehr aus unseren klaren Chancen machen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dieser Leistung und mit unserem Saisonstart.“

Bei unserer Zwooten galt scheinbar das Motto: „Die Joker stechen!“. Der deutliche 5:0 Sieg wurde sich komplett in der zweiten Hälfte des Spiels erarbeitet.

Die Ergebnisse unserer Spielgemeinschaft mit dem FSV Löberitz e.V.:
>> F1 überrollt den 1. FC Bitterfeld-Wolfen II mit 23:1
>> F2 gewinnt in Görzig 4:3
>> E-Jugend siegt bei Thalheim II mit 8:0
>> D-Jugend gewinnt 4:2 gegen SG Union Sandersdorf III
>> B-Junioren bringen 9:1-Sieg vom CFC mit nach Hause