die nächste Pause… leider schon ab sofort…

Ein gutes Wochenende liegt hinter uns mit Siegen unserer “Zweiten” in Greppin (6:5 nach spektakulärem Spiel) sowie unserer “Oldies” beim Derby in Ostrau(4:0). Unsere “Erste” verschenkte allerdings beim 1:1 in Annaburg nach überlegen geführtem Spiel 2 Punkte.

Diese Punkte wollen wir uns nun am kommenden Wochenende zurück holen und gegen den Tabellennachbarn Victoria Wittenberg siegen! Bevor es ja dann leider durch den Lockdown erstmal wieder eine 4-wöchige Pause gibt werden die Jungs nochmal alles raus hauen!!

Bitte unterstützt uns, das letzte Spiel mit Zuschauern!!!!!! Samstag, 31.10., 14 Uhr Sportanlage Zörbig

Das dachten wir bis gestern, aber leider hat uns der FSA einen Strich durch die Rechnung gemacht… es ist alles abgesagt, bereits ab diesem Wochenende. Da einige Kreisverbände diesen Schritt bereits selbständig für ihre Bereiche beschlossen hatten ist die Entscheidung, dies für den gesamten Spielbetrieb in Sachsen/Anhalt so zu handhaben, nachvollziehbar, aber trotzdem sehr schade…