EIN PUNKT DER MORAL!

3:3 trennte sich unsere Erste im Heimspiel am Samstag von der Zweiten von Grün-Weiß Piesteritz.

Es war das buchstäblich letzte Aufgebot, was diesen hochverdienten Punkt in der Schlußminute erkämpfte (8 fehlende Spieler, darunter 6 Abwehrspieler). Daß die Abwehr völlig neu zusammengestellt wurde merkte man dann auch in den ersten 20 min sehr deutlich, als der Gast Abstimmungsprobleme zu 3 Toren nutzte. Aber unsere Jungs kämpften bis zur letzten Minute! Die gesamte 2. HZ war es ein Spiel auf ein Tor, aber viele gute Möglichkeiten wurden vergeben oder Beute des guten Gästetorwarts. Darunter war auch die ein oder andere diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidung. Aber gut, nächste Woche sieht es wieder deutlich besser aus, was die Besetzung betrifft.

Die Tore gestern erzielten Willy Hautmann und 2x Olly Kleewein.

Nächsten Samstag geht es weiter um 15 Uhr bei Blau-Weiß Klieken. Auch viele unserer anderen Mannschaften steigen kommendes Wochenende in den Punktspielbetrieb ein, unsere Zweite z.B. in Zscherndorf. Eine Übersicht der Begegnungen veröffentlichen wir noch an dieser Stelle.