Ergebnisse vom Wochenende

Hier heute mal in Kurzfassung die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende 25.-27.10.:

Erste gewinnt in Möhlau knapp aber verdient 2:1 (Tore: Steinwand und Telle) und rückt auf einen Punkt heran an den neuen Spitzenreiter aus Pouch/Rösa

Zweite erreicht in Brehna ein 1:1, bleibt im Tabellenmittelfeld hängen

B 1-Jugend wird wohl auf Grund Nichtantritt der Gäste aus Zerbst die 3 Punkte zugesprochen bekommen und bleibt dran an der Spitze in der Landesliga Staffel 3

B 2-Jugend gewinnt bei der SG Heiderand 2:1 und ist aktuell Fünfter in der Kreisunionsliga

C-Jugend unterliegt überraschend Eintracht Köthen 1:3 und bleibt damit auf Platz 6 in der Landesliga.

D-Jugend schlägt in der Kreisliga die SG Aken mit 7:0, aktuell Tabellenplatz 5

E-Jugend vom Trainerduo Klotzsch/Kaltenbach besiegt im Spitzenspiel auswärts Germania Köthen souverän mit 5:0 und führt die Tabelle kurz vor Ende der Hinrunde an. In der Rückrunde wird dann unter den Besten der 3 Staffeln der Kreismeister ausgespielt! Glückwunsch!!