RBW-Cup Halbfinale und Wochenendvorschau

Nun ließ es sich nicht mehr verhindern… Am 24.11. treffen unsere beiden Männermannschaften im Kreispokal-Halbfinale direkt aufeinander… Sicher auch ein Novum in der Pokalgeschichte!! Eine ganz tolle Leistung, vor allem auch unserer II. Mannschaft, dass sie sich bis hierher als Kreisligist durchgekämpft (und -gespielt) hat. Wir werden nun noch organisieren, dass auch das Schiedsrichtergespann aus Zörbig kommt und dann freuen wir uns auf ein schönes Fußballfest:-)

Am kommenden Samstag kommt es zu zwei hochinteressanten Begegnungen auf unserem Sportplatz:

Um 11:30 Uhr empfängt unsere Zweite den Ortsnachbarn vom FSV Löberitz, welcher am letzten Wochenende im Spitzenspiel gegen Paschleben unglücklich seine erste Saisonniederlage hinnehmen musste. Zörbig vs. Löberitz ist immer ein schönes Derby, was seinen Reiz auch daraus zieht, dass der Gast bisher eine ganz starke Saison spielt.

Im Anschluß empfängt unsere Erste um 14 Uhr den Landesligaabsteiger von Askania Bernburg II. Ein absolutes Spitzenspiel, hier trifft der aktuelle Tabellendritte auf den Tabellenzweiten.

Viel Glück unseren Jungs und ein hoffentlich volles Haus mit grandioser Unterstützung!!!