Sicherer Sieg gegen Baalberge

Am Samstag gewann unsere Erste mit 6:2 gegen das jetzt neue Schlußlicht vom SV 08 Baalberge. Beide Mannschaften plagen große Verletzungssorgen, so waren die Gäste mit einer Reihe von A-Jugendspielern und einem Feldspieler im Tor angereist. Dennoch spielte man von Beginn an nach vorn und ging auch verdient nach einem Ballverlust unserer Abwehr in Führung (15.). Der Rückstand wirkte allerdings als Weckruf für unsere Jungs, die in den folgenden 15 min den Rückstand in eine 3:1-Führung drehten. Ein erneuter Ballverlust sorgte für den Anschluß (37.), ein weiterer schöner Angriff unserer Jungs zum 4:2 (41). Nach der Pause gestaltete sich das Spiel weiterhin offen, 2 Tore von Benjamin Boenecke (58. + 68. Minute) stellten dann den Endstand her. Ein verdienter Erfolg, der vielleicht um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel, da auch die Gäste durchaus ihre Chancen hatten. Am Dienstag abend um 19 Uhr geht es bei der II. Mannschaft vom CFC Germania um das Halbfinale im Kreispokal, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!!

Unsere Zweite empfängt dann am Feiertags-Mittwoch um 13 Uhr den FV Merzien, ebenfalls im Kreispokal-Viertelfinale!!