DIE EISENBAHNER KOMMEN / ZWEITE MÖCHTE REVANCHE

Das heutige Spiel gegen die ESG Halle ist für unsere ERSTE das letzte Heimspiel im Jahr 2017. Seit dem 18.09.2016 ist das Team an der Birkenallee ungeschlagen. Damals ging noch der Holzweißiger SV als Sieger vom Platz. Seitdem gab es 16 Siege und ein Remis (Wulfen).
Die Helmecke-Elf nimmt sich auch heute wieder Einiges vor, muss aber auf Michael Ebert (gesperrt), Ronny Liesche (Arbeit), Alexander Benze, Philipp Lorenz (Krank), Jonas Finger, Patrick Kluge, Florian Richter, Steffen Schügner (verletzt) verzichten.

Anstoß in Zörbig ist 13:30 Uhr. (Samstag)

6:3 verloren, trotz sourveräner 3:1-Halbzeitführung. Auf den Spielverlauf im Hinspiel möchte unsere ZWEITE morgen gerne verzichten. WIe es gelang ein Spiel so aus der Hand zu geben, kann bei uns ein halbes Jahr später immer noch niemand beantworten.
Morgen ist es dann wieder soweit: Blau-Gelb gegen Grün-Weiß. Die Weichen sind klar gestellt – der FSV Löberitz ist mit 29 Punkten hinter Reppichau und Raguhn Dritter. Dagegen steckt unsere ZWEITE mit 16 Punkten mitten im Abstiegskampf. Daher zählt am Sonntag nur ein Sieg, um weiter Druck auf die Konkurenz am Tabellenende auszuüben.

Anstoß in Zörbig ist 13:00 Uhr. (Sonntag)