ZWEITE LÄDT ZUM DERBY

Nach acht Jahren kommt es wieder zum Derby zwischen unserer ZWEITEN und dem südlichen Ortsnachbarn vom FC Blau-Weiß Spören. In der Saison 2008/09 gab es in der Kreisliga Ost noch ein 2:2 vor 200 Zuschauern in Spören. Kurz danach wurde unsere ZWEITE vom Spielbetrieb zurückgezogen und alle Saisonspiele annulliert.
Nach der starken letzten Saison mit dem “Fast-Aufstieg” in die Kreisoberliga, kämpfen die Blau-Weißen zusammen mit unserer ZWEITEN gegen den Abstieg aus der Kreisliga.
Für einige Spörener Spieler ist der Zörbiger Sportplatz kein unbekannter Ort – so trugen Thomas Beer, Christian Czaplicki, Stefan Hobusch, Sascha Opitz, Marco Ottemann und Marcel Sieber bereits das Zörbiger Trikot, während auf unserer Seite Marcel Hennicke und Jörg Schuster bei Spören spielten.

Anpfiff in Zörbig ist am Samstag, 14 Uhr!

Unsere ERSTE hat aufgrund des Landespokals spielfrei.