NIEDERLAGEN IN LETTIN UND MÜHLBECK

Nix zu holen gab es am Wochenende für unsere Herren-Teams. Die ERSTE verlor am Samstag verdient mit 0:4 in Lettin. Es war kein gutes Spiel unserer Elf, der Gastgeber war an diesem Tag in allen Belangen besser und der Sieg geht völlig in Ordnung. In zwei Wochen zum Heimspiel gegen den Mitaufsteiger vom FSV Halle erwarten wir wieder ein anderes Gesicht unserer Mannschaft!

Es spielten: Kluge – Ebert, Schügner, Wegert – Uebe (64. Kleewein), M. Deidok, Lorenz, Nentwig, Benze, R. Telle (78. Liesche) – Schreiber, Dreßler

Unsere ZWEITE verlor am Sonntag in Mühlbeck mit 0:2. Der Gastgeber war an diesem Tag abgezockter und cleverer, ein Fakt, der sich durch viele Spiele seit dem Aufstieg in die Kreisliga zieht. Oftmals belohnt man sich nicht für den großen Aufwand, den man betreibt. Hieran müssen die Mannen um Trainer Steven Ehrt in den kommenden Wochen arbeiten.

Es spielten: O. Telle – Helmecke, Jäckel, Schmidt (78. Wündisch), Brieg – Kaminsky (55. Benze), Vogel, Goltz, Maertens – Geßner, Trappiel