PUNKT IN HETTSTEDT / ZWEITE VERLIERT WIEDER NACH FÜHRUNG

1:1 hieß es nach 90 Minuten im Hettstedter Hölzchen gegen den SV Bräunrode, die wegen der Sanierung des Heimatplatzes nach Hettstedt ausweichen müssen. Vor 100 Zuschauern war unsere ERSTE zwar spielerisch überlegen, doch man kam zu keinen zwingenden Chancen. In der 30. Minute erzielte dann Alexander Benze die verdiente 1:0-Führung. In der zweiten Halbzeit wurde der SV Bräunrode dann für seinen Einsatz belohnt und erzielte durch Alexander Kriwoj nach einem Konter das 1:1 (69.). Bis zum Schlusspfiff gab es noch einige Möglichkeiten die Führung zu erzielen, doch am Ende war die Punkteteilung gerecht. Zudem sah Kapitän Ronny Telle noch die Gelb-Rote Karte und fehlt somit im nächsten Spiel gegen den Reideburger SV.

Es spielten: Brieg – Schumann, Ebert, Wegert, Uebe (46. Nentwig) – Liesche, Schügner, M. Deidok – Benze, P. Deidok, Telle

Bereits am Freitag gastierte unsere ZWEITE vor 141 Zuschauern beim SV Schwarz-Gelb Radegast. Nach einem Traumtor von Max Rehmann (43.) kam es in der zweiten Halbzeit wieder Knüppeldick. Individuelle Fehler brachten den Gegener wieder ins Spiel und so hieß es nach 90 Minuten 4:1 für die Hausherren.

Es spielten: Wündisch – Kaminsky, Goltz, P. Deidok (64. Noack), Schmidt – Finger (57. Kleewein), Waschkies, Rehmann (70. Bär), Vogel – Geßner, Trappiel