SIEG IN SCHORTEWITZ – ZWEITER IN SPÖREN

Drei Tore – damit auch seine Torpremiere – erzielte Andy Dreßler beim 5:1-Sieg im Nachbarort beim SV Blau-Weiß 55 Schortewitz. Spielerisch war die erste Halbzeit ausgeglichen. Zwar war man spielerisch stärker aufgestellt, doch die Schortewitzer konnten durch Kampf und Defensivarbeit dagegenhalten. In der zweiten Halbzeit erhöhten dann 2x Andy Dreßler und Steffen Schügner auf den 5:1-Endstand. (Torfolge: Dreßler, Telle, Dreßler, Schügner, Dreßler)

Unsere ZWEITE konnte beim Spörener Sommerturnier den zweiten Platz erzielen. Nach den kurzfristigen Absagen des VfB Zscherndorf und des FSV Löberitz war das Teilnehmerfeld auf 3 Teams gesunken. Nach einer deutlichen 4:0-Niederlage gegen den Landesklassisten SG Ramsin 1919, konnte gegen den Gastgeber FC Blau-Weiß Spören (Tore: Maertens, Rehmann) mit 2:1 gewonnen werden.