D1-Jugend zieht ins Kreispokalfinale ein

Unsere D1-Jugend, trainiert von Heiko Diener und Günter Schlepp, traf am heutigen Dienstagabend im Pokalhalbfinale in Drosa auf die Mannschaft vom SV 1898 Wulfen. Die Gastgeber gingen nach 20 gespielten Minuten in Führung, unsere Spielgemeinschaft konnte noch vor der Pause ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel drehten unsere Jungs dann richtig auf und schenkten den Wulfener Junioren noch ein halbes Dutzend ein. Endstand 7:1 für unsere Mannschaft – Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Es spielten: Maximilian Müller, Tom Luca Todorow, Nico Diener, Yul Kilian Boeke, Paul Spychalski, Louis Karsten May, Danny Schuhmann, Torben Sitte, Christoph Tesch, Ole Müller

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten: Paul Spychalski (2x), Yul Kilian Boeke, Louis Karsten May, Danny Schuhmann (2x), Christoph Tesch

Nach diesem überzeugenden Auftritt steht unser Team im Kreispokalfinale und trifft am kommenden Sonntag, den 1. Mai 2016, in Gölzau auf die Mannschaft der SG Reppichau. Der Anstoß ist für 13:30 Uhr angesetzt. Wir wünschen unseren Jungs und dem Trainerteam viel Erfolg für dieses Endspiel!

Auch unsere A-Jugend schaffte in diesem Spieljahr wieder den Einzug ins Kreispokalfinale. Dort trifft die Mannschaft von Trainer Ronny Goldacker ebenfalls am kommenden Sonntag, den 1. Mai 2016, auf die Mannschaft des CfC Germania Köthen. Das Enspiel wird – analog zur vergangenen Saison – in Löberitz ausgetragen, Anstoß ist 14:00 Uhr. Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Sebastian Rudolf, ihm assistieren Peter Reifenscheid und Robert Blöhm. Die Jungs freuen sich auf eure zahlreiche Unterstützung, wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg!