ERSTE SAISONNIEDERLAGE

Erste Saisonniederlage am Wochenende für unsere Erste, 1:4 bei Germania Roßlau, und das völlig verdient. Es lief nicht viel zusammen an diesem Tag, der Gegner war griffiger und bissiger, dazu kamen individuelle Fehler. Trotzdem steht weiterhin Tabellenplatz 2 zu buche und am übernächsten Wochenende (19.10.) im Topspiel zu Hause gegen Abtsdorf die Chance auf schnelle Wiedergutmachung und Übernahme der Tabellenspitze. Dann dürfte sich die personelle Situation auch wieder entspannt haben. Kopf hoch Jungs.

Zur gleichen Zeit holte unsere Zweite ein starkes 1:1 bei Tabellenführer VfB Gröbzig. Unsere Jungs führten sogar bis kurz vor Schluß und ein Sieg wäre verdient gewesen. Trotzdem Glückwunsch zu einer starken Leistung!!

Am kommenden Wochenende ist Pokal, unsere Erste muss am Samstag, 15 Uhr, bei eben jenem VfB Gröbzig antreten… Wir sind natürlich hoher Favorit und wollen diese Rolle auch ausfüllen!