FUHNEKICKER: DEUTLICHER SIEG UNSERER B-JUNIOREN

Am vergangenen Sonntag trafen unsere Fuhnekicker B-Junioren auf die Mannschaft des FC Bitterfeld-Wolfen. Auf Grund der knappen und vor allem unnötigen Hinrundenniederlage (1:2) in Bitterfeld war hier noch eine „Rechnung“ offen.

Entsprechend motiviert und druckvoll legten unsere Jungs dann auch los. Bereits in der 5.Spielminute erzielte Torben Sitte nach einem starken Pass in die Tiefe von Maurizio Löwe das 1:0.

Keine zwei Minuten später war es dann wiederum Torben, welcher eine Flanke von Kilian Boeke per Kopf zum 2:0 verwertete. Kurz darauf schloss dann Kilian selbst mit einem sehenswerten Schuss aus 18 m zum 3:0 ab.

Unsere Mannschaft war bestrebt, das Tempo im Spiel hoch zu halten und die Bitterfelder weiter unter Druck zu setzen. So war es dann Maurizio Löwe der nach Vorlage von Richard Horn in der 18. Minute zum 4:0 einschob.

Kurz vor dem Seitenwechsel markierte dann Torben Sitte den 5:0 Pausenstand.

Auch in der 2. Halbzeit sahen wir eine überlegene Fuhnekicker-Mannschaft. So erhöhte Patrick Elze in der 53. Spielminute nach einem dynamischen Solo erst auf 6:0 und dann nach dem Ehrentreffer der Bitterfelder auf 7:1.

Den Schlusspunkt zum 9:1 setzte dann Philipp Böhm, nachdem zuvor Erik Proksch-Lippmann per Kopf das 8. Tor der Fuhnekicker erzielte.