letztes Spiel vor der Winterpause

Am letzten Wochenende konnte unsere Erste das Derby in Görzig mit 1:0 für sich entscheiden. Siegtorschütze in diesem heiß umkämpften Spiel war Flo Schneier in der 61. Minute. Dadurch gelang der Sprung auf Platz 3. Durch einen Sieg im letzten Vorrundenspiel kommenden Samstag um 13 Uhr zu Hause gegen den 1. FSV Nienburg wollen wir auch auf diesem 3. Platz überwintern. Bitte unterstützt uns zahlreich!!! Im Anschluß findet dann abends die Weihnachtsfeier statt…

Unsere Zweite ist bereits in der Winterpause. Leider hat man das letzte Spiel am Wochenende zu Hause mit 0:2 gegen den Tabellennachbarn von Stahl Aken II verloren und überwintert so auf Platz 8 im Mittelfeld der Tabelle.

Die nächsten Termine nach Weihnachten sind dann bereits die Hallenkreismeisterschaft sowie der MIDEWA-Cup, siehe weiter unten…